Skip to main content
IKS Werte
IKS Werte
IKS Werte
IKS Werte

IKS – Werte

Pure IT – Solutions

Dieses Motto ist die Grundlage unseres Erfolges und definiert auch die Werte und Ziele, nach denen wir handeln. Es beschreibt die klare Unternehmenskultur, die uns prägt und steht zum einen für Freundlichkeit, Sympathie, Herzlichkeit und zum anderen für Kompetenz, Service und Freude an der Arbeit.
  • Integrität

    IKS Kunden können sich auf uns verlassen. IT-Security ist nicht nur technologisch wichtig. IKS steht zu ihrer Verantwortung für ihre Kunden.
  • Offenheit

    Unser Ziel ist es offen und ehrlich mit unseren Mitarbeitern und Kunden zu sprechen. Wir erzählen Ihnen nicht nur "was geht" sondern auch "was geht nicht". Diese Offenheit ist für uns wichtig, da nur dadurch gemeinsame Ziele erreicht werden können.
  • Vertrauen und gegenseitiger Respekt

    Ein offener Umgang basiert auf Vertrauen und Respekt. Ohne Vertrauen und Respekt ist eine gute Beziehung unmöglich; und nur gute Beziehungen führen zu einem gemeinsamen Erfolg.
  • Mut

    Mut besitzen bedeutet für uns die Fähigkeit auch etwas Neues zu wagen, neue Lösungswege einzuschlagen, neue Innovative Produkte und Lösungen anzubieten und zu betreuen.