IKS-Netwatch-Service meets Zero Trust Prinzip
Dieses Mal fand unser IKS-Stammtisch im gemütlichen Ambiente des Schlenkerla in Bamberg mit den Themen Zero Trust Network Access (ZTNA) und unserem neuen IKS-Netwatch-Service statt. Alle Teilnehmer diskutierten über die Bedeutung von ZTNA für Unternehmen und fachsimpelten über innovative IT-Service-Modelle wie unseren IKS-Netwatch-Service. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum Networking und zum Austausch über die neuesten Trends in der IT-Sicherheit und -Services bis tief in die Nacht. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir danken allen Beteiligten für ihre Beiträge und den regen Austausch zwischen Kunden, Interessenten und unseren Hersteller-Partnern.
IKS GmbH: IT-News und der neue IKS-Netwatch-Service für pure Netzwerkanalyse...
Fabian Schatz eröffnete die Vortragsreihe mit einer inspirierenden Präsentation über News aus der IKS-Welt. Der Solution Architect Philipp Tittmann der IKS GmbH stieß durch seinen praxisnahen Einblick mit seinem Vortrag die Diskussion über aktuelle IT-Service-Trends und IT-Lösungen an. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum intensiven Austausch und knüpften wertvolle Kontakte.
Extreme Networks: Universal ZTNA und Co-Pilot
Die Veranstaltung im Bamberger Schlenkerla bot außerdem einen tiefen Einblick in das Universal ZTNA Prinzip von Extreme Networks, präsentiert vom Senior Systems Engineer Roland Mokosch. Teilnehmer tauschten sich intensiv über die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten dieser innovativen Lösung aus.